MarteMeo Netzwerk Österreich

Das Anliegen des Vereins

Unser Anliegen ist es, die positive Wirkungsweise achtsamer Interaktions- und Kommunikationselemente für psychosoziale Gesundheit, Entfaltung und ein Leben in Würde sichtbar zu machen. Der Verein möchte eine fachgruppenübergreifende, österreichweite Plattform anbieten, in der gemeinsam Marte Meo Fachwissen und Erfahrungen gesammelt, ausgetauscht und vertieft werden können.

Der Verein

Marte Meo Netzwerk Österreich ist ein gemeinnütziger Verein der weder Gewinn noch kommerzielle Erfolge anstrebt. Die Vereinsorgane arbeiten ehrenamtlich.

Unterstützer:innen erhalten die Möglichkeit:

  • 15% Ermäßigung auf vom Netzwerk organisierte Marte Meo Veranstaltungen in Anspruch zu nehmen,
  • kostenlos an den online stattfindenden Inter- und Supervisionen teilzunehmen,
  • an Marte Meo Netzwerktreffen und der jährlich stattfindenden Marte Meo Vereinsversammlung teilzunehmen und diese mit zu gestalten und
  • automatisch auf der Plattform der Homepage von Marte Meo Netzwerk Österreich aufzuscheinen.

Jährlicher Beitrag für die Marte Meo Netzwerk-Unterstützung:

30 € MM Practitioner
60 € MM Colleague Trainer, MM Therapist, MM Supervisor und lic. MM Supervisor

Bankverbindung: Sparkasse Oberösterreich

Kontoinhaber: Marte Meo Netzwerk Österreich

BIC: ASPKAT2LXXX, IBAN: AT23 2032 0321 0055 9166

Referenz: Jahresbeitrag

Bitte klicke hier: Formular für Unterstützer:innenbeitrag und sende uns dieses gemeinsam mit deiner Zustimmung der Datenerfassung zurück an: unterstuetzerin@martemeo.at

Sobald wir deine Einzahlung erhalten haben, erhältst du von uns eine Bestätigung.