MarteMeo Netzwerk Österreich

Das Anliegen des Vereins

Unser Anliegen ist es, die positive Wirkungsweise achtsamer Interaktions- und Kommunikationselemente für psychosoziale Gesundheit, Entfaltung und ein Leben in Würde sichtbar zu machen. Der Verein möchte eine fachgruppenübergreifende, österreichweite Plattform anbieten, in der gemeinsam Marte Meo Fachwissen und Erfahrungen gesammelt, ausgetauscht und vertieft werden können.

Der Verein

Marte Meo Netzwerk Österreich ist ein gemeinnütziger Verein der weder Gewinn noch kommerzielle Erfolge anstrebt. Die Vereinsorgane arbeiten ehrenamtlich.

Mitglieder erhalten die Möglichkeit:

  • ihre Angebote auf einer gemeinsamen Plattform bekannt zu machen.
  • Ermäßigungen bei vom Netzwerk organisierten Marte Meo Veranstaltungen in Anspruch zu nehmen.
  • Zugriff auf Marte Meo Artikel und Publikationen zu bekommen.
  • an Marte Meo Netzwerktreffen und der jährlich stattfindenden Marte Meo Vereinsversammlung teilzunehmen und diese mit zu gestalten.

Jährlicher Beitrag für die Mitgliedschaft

30 € MM Practitioner
60 € MM Colleague Trainer, MM Therapist, MM Supervisor und lic. MM Supervisor

Gerne beantworten wir Ihre Fragen!