Miteinander wachsen

Liebe Marte Meo Menschen in Österreich!

Von Herzen Danke an alle Teilnehmenden der Masterclass 2021. Ihr habt den Tag besonders gemacht!

Ebenso ein GROSSES Dankeschön auch in die Niederlande an Dich liebe Maria! Für die vielen Erinnerungen und Inputs, um uns zwischenmenschlich stärken und aus eigener Kraft miteinander weiter wachsen zu können.

Wir durften in den Supervisionsfällen unseren Blick in unterschiedliche sensible Systeme lenken und weiter lernen, wie bedeutsam kleine Momente im Alltag für Freude, Vertrauen, Sicherheit, Verbindung, neue positive Selbstbilder und Entfaltung sozialer, emotionaler und kommunikativer Basisfertigkeiten sind.

Auch dafür ein herzliches Dankeschön den FalleinbringerInnen für das Teilen ihrer Bilder und Erfahrungen.

Vor uns liegen nun unsere gemeinsam gesammelten Gedanken und Visionen, aus denen heraus wir das Marte Meo Netzwerk Österreich füllen möchten.

Unter “Gemeinsame Visionen” im Menu OBEN findet ihr die ersten Ideen und Träume der einzelnen Workshop Gruppen.

< “Probleme sind groß genug.
Die kann jeder sehen.
Aber um Entwicklungsmöglichkeiten zu sehen,
dazu braucht es trainierte Augen.”

Gerald Hüther

Unsere nächsten wichtigen Schritte sind:

  • Einladung, dich auf unserer AnsprechpartnerInnenseite sichtbar zu machen!
    Dazu kannst du uns auf willkommen@martemeo.at deine Daten schicken.
  • Netzwerk weiter bauen
  • Generalversammlung in Wien (und über Zoom) am 24.09.2021 ab 10h
    Nähere Infos zur Generalversammlung findest du in Kürze im Blog.
    Du kannst dich für die GV schon unter der Mailadresse willkommen@martemeo.at anmelden :))))

Wir laden Dich herzlich ein, diese Idee mit uns gemeinsam zu verwirklichen.

Mit lieben Grüßen,

Gerda, Gudrun, Mirna und Nadja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.