Die Learning Sets sind fertig!

Aktuelle Marte Meo Entwicklungen: Die Learning Sets sind fertig!

Weitere Details folgen in Kürze.

News von Maria Aarts:

Das Handbuch THE GOLDEN GIFT wurde um aktuelle Informationen zur Marte Meo Ausbildung ergänzt. Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt!

Gelingende Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen. Neue Autorität, Marte Meo und Ich schaffs!

Das Buch zur Online-Tagung am 01. Juli 2021 in Köln von Dirk Rohr, Haim Omer, Maria Aarts & Ben Furman (2021) ist seit August 2021 im Fachhandel erhältlich.

Mit dem Ziel den Bekanntheitsgrad von Marte Meo im eigenen Land zu erhöhen, wurde im heurigen Jahr 2021 von unseren Schweizer Kolleginnen und Kollegen der Verein Marte Meo Netzwerk Schweiz gegründet. martemeo.ch

Das Netzwerk Österreich gratuliert herzlich und freut sich auf den Austausch und ein befruchtendes Netzwerken!

Wir dürfen feiern und gratulieren herzlich Carina Pirkheim und ihrem Team zur Zertifizierung als erste
Marte Meo Kinderbetreuungseinrichtung in Österreich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.