Newsletter Marte Meo Netzwerk Österreich Oktober 2023

Liebe Marte Meo KollegInnen,

Herbst ist Leben, das in die Tiefe geht.

Wir hoffen, ihr hattet einen erholsamen Sommer und konntet ausreichend Kraft für die nächsten Monate tanken.

Die Vorbereitungen für die kommenden Veranstaltungen laufen bereits auf Hochtouren. Mit diesem Newsletter möchten wir euch nochmals die wichtigsten Informationen dazu schicken.

Am 6. und 7. Oktober 2023 finden das Netzwerktreffen und die Generalversammlung von Marte Meo Netzwerk Österreich in Linz statt. Eine Einladung an die UnterstützerInnen wurde bereits per Mail verschickt. Unter diesem Link Marte Meo® Netzwerk Österreich findet ihr die Einladung. Selbstverständlich ist jede und jeder bei diesen beiden Tagen herzlich willkommen. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und den Austausch mit euch.

Wenn ihr von den Ermäßigungen für UnterstützerInnen auch noch in diesem Jahr profitieren wollt, dann freuen wir uns, euch folgendes Angebot machen zu können: falls du UnterstützerIn werden möchtest und den Beitrag für 2024 jetzt bezahlst, so ist deine Mitgliedschaft bereits ab dem Zeitpunkt der Einzahlung bis Ende 2024 gültig. Du sparst dir somit den UnterstützerInnenbeitrag für 2023 und kannst bereits an der Intervision im November kostenlos teilnehmen.

Am 16. November 2023 findet von 18.00 – 21.00 die nächste, sehr interessante Online-Intervision zum Thema:

Marte Meo mit traumatisierten Kindern mit Hildegard Rausch statt.

Nähere Informationen dazu findest du hier: Marte Meo® Netzwerk Österreich. Die Anmeldungen sind dieses Mal über ein Ticketsystem bis Donnerstag, 16. November 2023, 12.00 Uhr möglich. Hier der Link zu den Tickets: https://shop.eventjet.at/martemeointervision. Als Unterstützerin vom Marte Meo Netzwerk Österreich ist die Teilnahme für dich kostenlos, eine Anmeldung über das Ticketsystem ist jedoch erforderlich. Für alle anderen Fachpersonen belaufen sich die Kosten auf 40,- Euro für die 3-stündige Intervision. Den Zugangslink zur Online-Veranstaltung findest du auf dem Ticket.

Ganz besonders freuen wir uns auf den nächsten Marte Meo Fachtag und die Masterclass

mit Maria Aarts in Wien am 1. und 2. März 2024:

Kleine Momente mit großer Wirkung

Einblicke in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der videobasierten Interaktions- und Kommunikationsmethode Marte Meo

Alle Informationen rund um diese beiden Marte Meo Tage sowie die Anmeldemöglichkeit findest du auf unserer

Alle Informationen rund um diese beiden Marte Meo Tage sowie die Anmeldemöglichkeit findest du auf unserer Homepage: www.martemeo-fachtag.at

Du kannst dein Ticket auch direkt über https://shop.eventjet.at/martemeo buchen.

UnterstützerInnen vom Marte Meo Netzwerk Österreich erhalten auf die Veranstaltung eine 15% Ermäßigung und bekommen von uns Mitte Oktober eine E-Mail mit einem persönlichen Rabat Code. Dieser kann bei der Buchung über das Ticketsystem eingegeben werden. Die Ermäßigung wird dann automatisch abgezogen

Wir freuen uns sehr auf die vielen Möglichkeiten der Vernetzung, des Austausches und des Wachsens.

Herzensgruß

Euer Team von Marte Meo Netzwerk Österreich